top of page
kleiner_Weiß_Transparent.png

Willkommen zum Maschinenbau Basics Programm

kleiner_Weiß_Transparent.png

Werde nachhaltig schmerz- & einschränkungsfrei!

Unser Ziel ist es dir die

biomechanischen Zusammenhänge deines Körpers verständlich zu erklären und sie in deine Bewegung im Sport und Alltag so zu integrieren, dass du deine körperlichen Probleme langfristig löst und deine PS voll auf die Straße bringen kannst!

1. Du kommst aus eigenem Antrieb und willst wirklich etwas verändern.

2. Du kannst dir 2-4 Stunden in der Woche frei räumen, um alles optimal umzusetzen.

TO BECOME A 

BETTER MOVER

Deine Vorraussetzungen für dieses Programm

Der Programmablauf

Fitness Lüdenscheid

8 Wochen individuelle  Betreuung
(max. 10 Personen)

Du hast im ganzen Programmablauf WhatsAppkontakt zu uns, wo du uns deine Fragen stellen, Übungsausführungen per Video zusenden und uns deine individuellen Wünsche für die Workshops vorschlagen kannst. Der Programmablauf findet mit maximal 10 Personen statt, sodass wir dich individuell betreuen können.

Definiere dein Ziel und lerne, wie du negative Denkmuster auflöst, um ohne Umwege dein Ziel zu erreichen und Motivationslöcher zu überstehen.

Gehirn-Sketch

Woche 1:
Das Maschinenbau Mindset

Online Programm

Woche 2:
Die Maschinenbau Gewohnheiten

Erkenne alle Gewohnheiten, die dich hindern dein Ziel zu erreichen (Süßigkeiten am Abend, Instagram etc.) und beginne diese langfristig positiv umzustellen. 

Lerne in über 90 Videolektionen und 3 Workshops (je 120 min.), wie dein Körper biomechanisch funktioniert und wie du Übungen optimal ausführst. Hier bringen wir deinen Körper in eine natürliche Bewegungseffizienz und er dankt dir mit mehr Leistung, Beweglichkeit, schmerzfreierer Bewegung und besserer Körperhaltung.

Online Programmpg

Woche 3-8:
8 Wochen Trainingsgrundlagen

Fitness Lüdenscheid

Nach Woche 8:
Weitere Betreuung mit Übungskatalogen & Workouts

Nach den 8 Wochen weißt du, wie du trainieren solltest und hast einen Trainingsplan, Übungen und Workouts, um dein Training optimal fortzuführen. 
Zudem kannst du dein Training natürlich bei uns im Studio weiterführen, um an den Erfolgen anzuknüpfen, die wir im Programm erreicht haben.

Du hast keinen Trainingsplan?
Keine Sorge, wir haben an alles gedacht und dir einen Trainingsplan erstellt, der dich optimal in den 8 Wochen begleitet

Du trainierst schon mit einem Trainingsplan?
Auch hier kannst du das Programm optimal nutzen. Da du die 7  Stabilisationsmuster in allen Übungen brauchst, um sie optimal durchzuführen. Wir gehen Woche für Woche die verschiedenen Muster durch und du baust Übungen aus unserem Übungskatalog in deinen Trainingsplan ein oder legst den Fokus bei der Ausführung deiner Übungen auf das Muster, das wir derzeit besprechen.

Bildschirmfoto 2022-11-08 um 06.28.31.PNG

Hier könnte deine Bewertung stehen.

Es ist der erste

Durchlauf.

Hier könnte deine Bewertung stehen.

Es ist der erste

Durchlauf.

Hier könnte deine Bewertung stehen.

Es ist der erste

Durchlauf.

Für alle die noch keine offizielle Maschine sind:
(Nichtmitglied im Gym)

199€ 
(Online Programm + 4* Workshops im Studio)
!!NUR FÜR KURZE ZEIT!!

Für Gym Mitglieder bei uns im Gym:

149€
(Online Programm + 4* Workshops im Studio)

NUR NOCH 6/10 PLÄTZE VERFÜGBAR!

NUR FÜR KURZE

ZEIT!

27.09.2020.JPG

Mein Name ist Chris
und ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen. Ich bin Sporttherapeut und beschäftige mich seit 2018 mit der Biomechanik des menschlichen Körpers.
Ich bin stolz auf jeden der in dieses Programm durchlaufen wird, denn jeder einzelne beginnt eine Reise zur Eigenverantwortung. Du erlangst Stück für Stück die Fähigkeit deinen Körper biomechanisch zu verstehen und  ihn 
langfristig schmerzfreier und leistungsfähiger zu machen. 

Ich freue mich auf dich!

Personal Training Lüdenscheid
Fitness Lüdenscheid
Fitness Lüdenscheid
Gruppenkurse Lüdenscheid
Fitness Lüdenscheid
Personal Training.png
Fitness Lüdenscheid
Fitness Lüdenscheid
Gruppennkurse Lüdenscheid.jpg
Fitness Lüdenscheid.jpg
Fitness Lüdenscheid

1. Muss ich sportliche Erfahrung haben um mitzumachen?

Nein! Es kann jedes Leistungslevel an diesem Training teilnehmen. Es ist sogar der optimale Einstieg ins Training, also genau für Trainingsanfänger gemacht. Hier lernst du alle Grundlagen, die du benötigst, um Übungen richtig auszuführen und vor allem gesund zu trainieren.

2. Bringt es was dieses Programm als erfahrener Athlet mitzumachen?

Ja, dieses Programm beruht sich auf 7 in unserer DNA verankerten Stabilisationsmuster. Diese können aus unseren Erfahrungen die Leistung für fortgeschrittene Athleten stark nach vorne bringen, wenn wir an den richtigen Stellschrauben drehen. Dieses Programm passt zu dir, wenn:

1. Du Schmerzen in Bewegungen hast.

2.  Du in einer Stagnation festhängst.

3. Mit weniger Zeitaufwand mehr Erfolg im Training haben willst. 

3. Kann ich auch mit starken Schmerzen daran Teilnehmen?

Wir können hier leider nur mit Haltungsbedingten Schmerzen arbeiten. Bedeutet, wenn du sehr starke Einschränkungen oder Schmerzen hast können wir im Programm leider nicht darauf eingehen. Melde dich bitte bei uns, um abzuschätzen, ob du am Programm teilnehmen kannst oder ob wir andere Wege, wie z.B. ein Personal Training oder den Weg zur Physiotherapie gehen können.

Unsere Aufgabe ist es dir dabei zu helfen deine Bewegung schmerzfreier zu machen, deswegen melde dich und wir finden einen Weg, wenn nicht mit uns dann mit unserem Netzwerk!

Programmekärung

Der nächste Programmdurchlauf startet am 01.01.2023

Hier bekommst du einen kurzen Einblick ins Programm

Unsere Bewertungen

Preis

FAQ's

Die Preisgestaltung

bottom of page