Willkommen zu

deinem Haltungscoach

Ich möchte dir mit dem Haltungscoach einen auf den Basics basierenden Leitfaden an die Hand geben, damit du selbstständig deine Haltung und somit Gesundheit verbessern kannst.

Weiter unten bekommst du einen Einblick ins Inhaltsverzeichnis und ich beantworte noch ein paar FAQ's

EBook 2.0 - Dein Haltungscoach 2021.png
EBook 2.0 - Dein Haltungscoach 2021.png

⭐️ Highligts des Haltungscoach ⭐️

⭐️ Das Thema effizienter Haltung auf 51 Seiten simpel erklärt

⭐️ 6 Insidertipps für eine effizientere Haltung

⭐️ 22 Übungen mit Videoanleitung

⭐️ 4* 60 minütige LIVE Workouts

💥 Kostenfrei zum Download👇

15.png
Fitness Lüdenscheid
Fitness Lüdenscheid
Fitness Lüdenscheid
Fitness Lüdenscheid
Logo Personal Training LÜdenscheid
Gruppentraining Lüdenscheid
Personal Training Ergebnisse
Gruppenkurs Handstand
Fitness Lüdenscheid

⭐️ Hol dir jetzt deinen Haltungscoach ⭐️

und erhalte mit unserem Newsletter weitere Insiderinformationen, Tipps und Tricks, Angebote und weitere tolle Tools zu den Themen: Bewegungsoptimierung, Human Basics (Haltung, Laufen), Calisthenics, Mobility, Movement und weiteren spannenden Themen rund um Fitness, Ernährung und einem gesunden Lifestyle.

Nutze den ersten Schritt und werde zum Top Athleten in deinem Gym.

Personal Trainer Lüdenscheid

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umsetzen des Haltungscoaches

Christopher Balks

Inhaber und Trainer  von Natural Body Fitness

Erfahre mehr über unsere Trainingsphilosophie

FAQ's

1. Wieso ist der Haltungscoach umsonst?

Heutzutage quälen sich so viele Menschen durch ihren Alltag.

Dies wurde mir zum ersten Mal richtig bewusst, als ich mein Movementstudio in Lüdenscheid eröffnet habe. Ich habe das innerliche Bedürfnis Menschen zu helfen ihre körperlichen Ziele zu erreichen. Es wird meiner Meinung nach langsam Zeit, dass jeder weiß, wie er mit seinem Körper umzugehen hat, um möglichst lange schmerfrei und stark zu bleiben. Deswegen möchte ich, dass so viele Menschen wie möglich dieses Buch lesen und davon profitieren können.

2. Was mache ich bei Fragen oder Problemen?

Falls du bei bestimmten Übungen Schmerzen oder Einschränkungen hast, kannst du dich jederzeit über Instagram oder per Nachricht bei mir melden. Entweder wir lösen das Problem im Chat oder wir gehen gemeinsam ins Coaching und bauen dir einen individuellen Lösungsplan.

#aufgebenistkeineoption

Instagram Logo.png
Email Bild.png

3. Was erhalte ich in deinem Newsletter?

Im Newsletter erhälst du keine Werbung oder sonstige nervige E-Mails. Ich möchte dich im Newsletter regelmäßig auf dem Laufenden halten. Das ist der schnellste und effektivste Weg dir meine neuen Erkenntisse im Bezug auf Bewegungsoptimierung, Movement-, Mobility- & Calisthenicstraining, sowie anderen Bereichen wie z.B. den Human Basics: Haltung, Laufen, Werfen Springen, mit auf den Weg zu geben.